Ochtrup EOC Anfahrt Informationen
Startseite



FOC Ochtrup


- Anfahrt

- Öffnungszeiten
- Marken
- Parkplätze
- Eingänge
- Pre-Opening
- Eröffnungstag
- Stimmen
- News
- Rundgang

FOC Ochtrup

Hunkemöller

Bilder vom Shop und Infos zur Marke

FOC Ochtrup Hunkemöller

Bei Hunkemöller handelt es sich um eine internationale Lingerie-Kette, welche im Jahr 1886 von Wilhelm Caspar Anton Hunkemöller gegründet wurde. Heute befinden sich zum Beispiel in den Niederlanden, Frankreich oder Polen, aber natürlich auch in Deutschland Filialen. Besonders in Deutschland wurde die Menge an Geschäftsstellen in den vergangenen Jahren stark erhöht.

Hunkemöller verkauft Dessous, sowie Nachtwäsche und Strumpfmode zu erschwinglichen Preisen. Trotzdem möchte das Unternehmen gute Qualität, sowie angenehmen und unaufdringlichen Service für Frauen und eventuelle Begleiter bieten.

Video vom Hunkemöller Shop im FOC Ochtrup

Werbung

Ein toller Online Shop für alle Modemarken

(c) 2008 by ochtrup-eoc.de Hinweise Impressum