Ochtrup EOC Anfahrt Informationen
Startseite



FOC Ochtrup


- Anfahrt

- Öffnungszeiten
- Marken
- Parkplätze
- Eingänge
- Pre-Opening
- Eröffnungstag
- Stimmen
- News
- Rundgang

FOC Ochtrup

Schiesser

Bilder vom Shop und Infos zur Marke

FOC Ochtrup Schiesser

Das Modelabel Schiesser wurde im Jahre 1875 von Jacques Schiesser gegründet und gehörte bis 2009 zur Schiesser Group AG. Inzwischen ist das Unternehmen Schiesser eigenständig tätig und gehört noch immer zu den größten Herstellern von Unterwäsche in Deutschland.

Dabei reicht ihr Angebot über Unterwäsche und Nachtwäsche, bis hin zur Freizeitbekleidung von Herren, Damen und Kindern. Gleichzeitig betreibt das Unternehmen Schiesser auch Produktlinien für Sportbekleidung, Funktionswäsche und Bademoden.

Jedoch hat sich das Modelabel in den vergangenen Jahren deutlich gewandelt. Denn während hier früher die legendäre Fein-Ripp-Unterwäsche produziert wurde, geht das Unternehmen Schiesser inzwischen mit den aktuellen Trends.

Werbung

Ein toller Online Shop für alle Modemarken

(c) 2008 by ochtrup-eoc.de Hinweise Impressum