Ochtrup EOC Anfahrt Informationen
Startseite



FOC Ochtrup


- Anfahrt

- Öffnungszeiten
- Marken
- Parkplätze
- Eingänge
- Pre-Opening
- Eröffnungstag
- Stimmen
- News
- Rundgang

FOC Ochtrup

Street One

Bilder vom Shop und Infos zur Marke

FOC Ochtrup Street One

1983 gründeten Detlev Meyer und Friedhelm Behn das Modelabel Street One, welches später zur CBR Holding gehörte und seit 2007 zur schwedischen EQT. Dabei hatten die Gründer eine Vision von einer aktuellen und schnell gelieferten Mode.

Wobei dieses Konzept erfolgreich mit dem Street One umgesetzt wurde, sodass dieses Label heute zu den erfolgreichsten Marken im Bereich der Freizeitmode für Frauen und der Young Fashion gehört.

Dabei beweist das Label Street One stets eine große Flexibilität und hat es geschafft, die Modebranche deutlich zu verändern. Dabei bietet das Unternehmen neben Socken, Hosen, T-Shirts, Pullover, Jacken und Mützen, auch noch Unterwäsche, Nachtwäsche und Sportbekleidung an.

Video vom Street One Shop im FOC Ochtrup

Werbung

Ein toller Online Shop für alle Modemarken

(c) 2008 by ochtrup-eoc.de Hinweise Impressum