Ochtrup EOC Anfahrt Informationen
Startseite



FOC Ochtrup


- Anfahrt

- Öffnungszeiten
- Marken
- Parkplätze
- Eingänge
- Pre-Opening
- Eröffnungstag
- Stimmen
- News
- Rundgang

FOC Ochtrup

News 15.09.2012

Besucherzahlen deutlich übertroffen

Foto vom FOC Ochtrup Eingang Ost

Die Besucherzahlen des FOC Ochtrup in den ersten zwei Verkaufswochen wurden deutlich übertroffen. Insgesamt durfte man sich in dieser Zeit über mehr als 200.000 Kunden freuen (Quelle: Tageblatt Ochtrup). Damit durften die erstwarteten Prognosen von 2,5 Millionen Besuchern pro Jahr absolut realistisch sein. Man darf gespannt sein, wie diese Entwicklung nach der Eröffnungsphase und im nun bald startenden Weihnachtsgeschäft weitergehen wird.

Werbung

Ein toller Online Shop für alle Modemarken

(c) 2008 by ochtrup-eoc.de Hinweise Impressum